Sturmflut
Kleiner grauer Kasten.
Ich schmeiß das Scheißding noch mal an die Wand.

Das Gerät an sich kann nichts dafür, aber ich hasse diesen gottverdammten Dudelfunk. Mich hat niemand gefragt, ob ich das nölige Gequäke und Gejammere von irgendwelchen minderbemittelten R'n'B-Trullas oder ver-pop-ten Früher-mal-Rockbands hören will. Ich krieg Dünnschiss davon. Und jeden Tag dasselbe. Das ist Körperverletzung.

Ich überlege mir Möglichkeiten zur Sabotage. Gehäuse aufschrauben und irgendwo eine Lötstelle lockern oder so.

Immerhin, ich habe die offizielle Erlaubnis, mir jetzt auch im Büro Kopfhörer in die Ohren zu stecken. Aber das ist so unkommunikativ und hilft mir auch nicht, wenn ich wirklich mal totale Ruhe haben will oder mich wirklich konzentrieren muss.

Wieso muss es immer Dauerbeschallung sein? Es nervt mich total.