Sturmflut
Über dieses Logbuch
Sturmflut. Meiner Affinität zum Meer wegen.

Aber auch: Weil es oft in mir tobt und ich mich immer wieder gegen den Wind stemmen muss und will. Den Kopf über Wasser halten, Schotten dicht. Manchmal auch, weil ein ordentlicher Sturm besser ist als ewige Flaute. Ich werfe mich in den Sturm und lasse mich treiben.

Unter Themen finden sich:

Hoch- und Niedrigwasser:
Die Ebbe und Flut meiner Gefühle und alles, was mich all-täglich bewegt.

Tiefseetauchen:
Geschichten, für die ich tiefer tauchen muss.

Deckschrubben:
Was mir unter den Nägeln brennt. Hier schlagen die Wellen schon mal hoch.

Seemanngarn:
Erdachtes und Erlebtes, das mir aus der Feder fließt.

Eingefangen:
Was mir vor die Linse kam.

Strandgut:
Besondere Fundstücke von hier und anderswo.

Das Copyright für alle Bilder und Texte, soweit nicht anders gekennzeichnet:
© 2009 – 2016 sturmfrau

Haftungsausschluss

Kontakt: