Sturmflut
Scheißtage
Dazu fällt mir auch keine schöne Umschreibung ein. Ich bin fürchterlich erschöpft und müde und fühle mich, alsob mir bereits beim Aufstehen einer eine Keule über den Kopf gezogen hätte. Kann mich nicht konzentrieren und bringe nichts auf die Reihe. Aus dem Spiegel guckt mich eine zerknitterte Person an, von der ich gar nicht weiß, ob ich irgendwas mit ihr zu tun habe.

Ich glaube inzwischen kaum noch, dass das Problem rein seelischer Natur ist. Müdigkeit, Händezittern, Heulneigung, juckende Haut. So abgeschlagen und ausgetrocknet kann man sich gar nicht allein der Psyche wegen fühlen, zumal die Moral eigentlich gar nicht so schlecht ist. Deshalb am nächsten Montag ein Besuch beim Endokrinologen.

Trotzdem werde ich mich auch heute wieder zusammenreißen und ein weiteres halbes Dutzend Bewerbungen verschicken in der Hoffnung, dass mich das weiterbringt. Kreativität und Elan bleiben gerade auf der Strecke. Gut, dass ich in dieser Hinsicht gewissermaßen etwas auf Vorrat produziert habe.

Aber ich kann von ganzem Herzen sagen, dass alles zum Kotzen ist. Verdammte Scheißtage.